Der VHS-Kurs

Hallo,

für das kommende Semester der VHS, haben wir uns entschlossen zum ersten Mal einen Volleyball Kurs für Volleyballer anzubieten.

Ansprechen wollen wir damit die Sportler, die schon bereits in den vergangenen Jahren Kontakt mit dem Sport hatten und Interesse haben mal wieder in dieser Sportart hereinzuschnuppern.

Aber es sind natürlich auch die eingeladen, die schon mehr Erfahrung haben und im gemütlichen Kreis Volleyball spielen wollen.

Kursbeschreibung:
Volleyball für Anfänger und Wiedereinsteiger
mit Vorkenntnissen, die ihre konditionellen Fähigkeiten
und technischen Fertigkeiten wieder auffrischen möchten,
um in lockerer Atmosphäre das Volleyballspiel mit
seinen vielfältigen Möglichkeiten wieder zu
entdecken oder neu zu entwickeln.

 

Zeitraum : vom Februar bis Juli

Zeit : jeden Donnerstag zwischen 20 Uhr und 22 Uhr (insgesamt sind es 15 Donnerstage)

Ort : Ederhalle Großeneder

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar